28.04.2014

Thai-Yoga und Flying Bodywork

Tobias Frank
Thai Yoga in Aachen
16:30 - 19:00 UHR
Freiheit für deine Wirbelsäule - Umkehrhaltungen schwebend genießen

Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, Rückenschmerzen und körperliche Fehlhaltungen zählen zu den häufigsten Folgen von stundenlangen sitzenden Tätigkeiten. Flying Bodywork bietet dir eine einfache Möglichkeit, deine Wirbelsäule zu entlasten und Verspannungen loszulassen. Damit kannst du die positiven Wirkungen von Umkehrhaltungen erfahren ohne dich selbst anstrengen zu müssen. Flying Bodywork ist eine gute Alternative zu klassischen Yoga-Asanas wie Kopfstand, Schulterstand und Co., weil keine Kompression im Bereich der Halswirbelsäule stattfindet. Damit können auch Anfänger auf sichere Art und Weise, die wohltuende Wirkung von Umkehrhaltungen in ihrem eigenen Körper genießen. Vorerfahrung oder ein Partner sind NICHT nötig.

Thai Yoga Massage in Aachen
Tobias Frank

Tobias Vision ist es, Menschen dazu zu bringen, sich häufiger achtsam zu berühren. Thai Yoga Bodywork ist für ihn die schnellste und effektivste Form der Entspannung.
Diese uralte Heil- und Berührungskunst lernte er zum ersten Mal 2004 in Thailand kennen und war so begeistert, dass er Thai Yoga bei mehreren Lehrern in Deutschland und Thailand lernte. Mittlerweile ist Tobias ein anerkannter Experte in der Kunst Loszulassen – mit Dutzenden Workshops und Trainings im In- und Ausland. Tobias Unterricht zeichnet sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und wirklich zu spüren.
www.thaiyoga.de