Inessa Schapran

Yoga Inessa Schapran in Aachen
„ Achtsamkeit schenkt dir Zeit. Zeit schenkt dir Entscheidungsmöglichkeit. Sorgfältig getroffene Entscheidungen führen zu Freiheit. Du musst dich nicht von deinen Gefühlen aus der Bahn werfen lassen. Du kannst mit Weisheit und Freundlichkeit antworten statt aus Gewohnheit und Reaktivität heraus.“ Henelora Gunaratana

Ja, genau das bedeutet Yoga für mich: Achtsamkeit und Entscheidungsmöglichkeit, Freiheit und Freundlichkeit, Weisheit und Frieden...

Yoga hat mein Leben verändert. Heute sehen meine Ziele ganz anders aus: die glückliche Beziehung zu meinem Körper und zu mir selbst zu entwickeln, mit eigenem Geist Freundschaft zu schließen und mich dem hinzugeben, was das Leben mir bietet.

Ich möchte meine Gefühle, Empfindsamkeit, Liebe, Energie und Achtsamkeit, die ich in meinem Inneren entwickele, mit meinen Schüllern teilen.

Meine 200H Ausbildung habe ich bei Lord Vishnus Couch in Köln absolviert. Meine Klassen sind vielseitig und oft kraftvoll. Mal lege ich den Fokus auf eine präzise Ausrichtung und steige dann wieder in den wunderbaren Fluss des Vinyasas ein. Ich liebe Detailarbeit und Struktur, verwerfe es genauso gerne wieder und beginne zu fließen.
Das, was mich im Leben inspiriert, wird Teil meines Unterrichts.

Ich möchte Menschen dafür begeistern, sich auf der Matte zu treffen, Yoga in all seinen Dimensionen zu erleben und mit in ihren Alltag zu nehmen.