19.01.2019
15:00 - 17:30

"Nackenverspannungen goodbye"

Tobias Frank
15:00 - 17:30
Nackenverspannungen Goodbye – Thai Yoga für Einsteiger

Schulter und Nacken sind die Körperregionen, in der wir die negativen Auswirkungen von Stress häufig am schnellsten zu spüren bekommen. Rund drei Viertel aller Menschen haben mehr oder weniger starke Verspannungen in diesem Bereich. In diesem Workshop lernst du wie typische körperliche Fehlstellungen zustande kommen und was du aktiv dagegen tun kannst. Eine wohltuende Thai Yoga Sequenz speziell für Schulter und Nacken lässt alle Spannungen in diesem Bereich dahin schmelzen. Teilnahme gerne mit oder ohne einen Partner.

Tobias Frank

Tobias ist ein anerkannter Experte in der Kunst Loszulassen. Er ist Autor des Buches „Thai Yoga – Körper & Seele berühren“, bekannt aus YOGA JOURNAL und YOGA AKTUELL und schreibt seinen eigenen Blog „Loslassen leicht gemacht“. Er ist Vorsitzender des Netzwerk Berührung e.V., ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mehr Berührung in die Welt zu bringen.

Als Lehrer für Thai Yoga vermittelt er seinen Schülern, Yoga passiv zu genießen – in Rahmen von Workshops, Ausbildungen und Einzelsessions. Sein Unterricht zeichnet sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und sich wirklich zu spüren.

Mehr Infos auf www.thaiyoga.de