29.03.2015
11:00 - 13:30 & 15:00 - 17:30

Inside Yoga

Young Ho Kim
 aachen-yoga-inside
11:00 - 13:30 
Happiness through Alignment

Ein wesentlicher Aspekt einer effektiven Yogapraxis, ist die richtige Ausrichtung in den Positionen. Wenn wir uns schlecht fühlen oder sogar Schmerzen haben, ist das häufig ein Zeichen für eine schlechte Ausrichtung.
Young Ho zeigt genau, worauf es ankommt und wendet diese Grundprinzipien nicht nur auf die wichtigsten Positionen und ihre Verbindungen an, sondern sieht es als Metapher für das Leben: "Lasst uns durch die richtige Ausrichtung alle glücklicher werden und mehr Spaß in unserem Leben haben!"

15:00 - 17:30
Vinyasa Jazzilicious!

Jazz, Swing, Rhythm & Bluess...
A groovy Vinyasa class with the right beats and sounds. Let the breath, music and Asana melt into a freestyle Jazz Jam session.

yoga-aachen-kim-young-ho
Young Ho Kim
begeistert deutschlandweit und international seine Teilnehmer mit Yoga.
Die umfangreiche Yoga-Ausbildung, sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen den Ausbilder als absoluten Spezialisten auf diesen Gebieten aus.
In seinen Stunden vermittelt Young Ho Kim auf seine besondere Art von Leichtigkeit und Mitgefühl die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und moderne Yogaphilosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst. Young Ho ist in Südkorea aufgewachsen, die Kampfkunst, Taekwondo und andere asiatische Trainingslehren und Philosophien begleiteten ihn von Kindheit an. Mit großer Leidenschaft und Hingabe unterrichtet Young Ho Kim als Yogalehrer, Ausbilder, Personal Trainer, Referent und Coach weltweit.