15.11.2014
15:00 - 18:00

Entspannter Rücken, weiche Schultern

Tobias Frank
Yoga für den Rücken
15:00 - 18:00
Thai Yoga für Einsteiger

Wer kennt sie nicht - Verspannungen im Rücken und Schulter- und Nackenbereich? Verursacht werden diese unter anderem durch lange sitzende Tätigkeiten, Fehlbelastungen und Stress. In diesem Workshop lernst du eine einfache Thai Yoga Sequenz für die Körperrückseite, um Blockaden im Bereich des unteren und oberen Rückens zu lösen. Lerne die Kunst der Berührung und durch deine Hände Spannungen im Körper des Empfängers dahin schmelzen zu lassen. Teilnahme gerne mit oder auch ohne einen Partner.

Meditation im Yoga
Tobias Frank

Tobias Vision ist es, Menschen dazu zu bringen, sich häufiger achtsam zu berühren. Thai Yoga Bodywork ist für ihn die schnellste und effektivste Form der Entspannung. Thai Yoga lernte Tobias zum ersten Mal 2004 in Thailand kennen und war so begeistert, dass er diese Heil- und Berührungskunst bei mehreren Lehrern in Deutschland und Thailand lernte.
Mittlerweile ist Tobias ein anerkannter Experte in der Kunst Loszulassen – mit Dutzenden Workshops und Trainings im In- und Ausland. Tobias Unterricht zeichnet sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und wirklich zu spüren.
www.thaiyoga.de